Felgenveredelung

Hightech-Oberflächen – Funktionell und dekorativ

Professionelle Felgenveredelung im industriellen Maßstab für namhafte Automobilhersteller, Tuningspezialisten und Showcars.

Von einzelnen Radsätzen bis hin zur Großserie sind Hightech-Felgen bei uns in den besten Händen. Mit unseren Prozessen und dem etablierten Managementsystem erfüllen wir alle Qualitätsstandards der Automobilindustrie.

Exklusive Automobilfelgen durch Gleitschleifen veredeln? Das war bis zum Anfang des Jahrtausends nicht denkbar. Was uns nicht davon abhalten konnte, uns dennoch näher damit zu beschäftigen.

Im Rahmen eines Forschungsauftrages haben wir im Zeitraum von 1999 -2001 in Kooperation mit unserem Schwesterunternehmen, der R² Felgenveredelung GmbH, ein Verfahren für die industriekompatible Veredelung von Aluminiumfelgen entwickelt.

Damit haben wir die Vorreiterrolle für einen völlig neuen Trend übernommen, die sich bis heute zu einer Erfolgsgeschichte entwickeln konnte.

Nahezu alle Hersteller exklusiver Fahrzeuge nutzen unsere Dienstleistung und lassen Ihre Felgen in unserem Haus auf perfekten Hochglanz polieren.

 

Besuchen Sie die R² Felgenveredelung GmbH

Wenn Sie mehr erfahren wollen,
besuchen Sie die R² Felgenveredelung GmbH,
www.r2-gmbh.com

 

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x